VISIONÄRE IDEEN BRAUCHEN STARKE PARTNER

Kompetenz und Verständnis für planerische Vorhaben sind die Grundlagen für unsere erfolgreiche Firmengeschichte seit 1868. Dabei hat Kontinuität in der Qualität bei uns Vorrang vor schnelllebigen Trends, um sicher zu schützen, was wertvoll ist. Trotzdem arbeiten auch wir permanent an neuen Baustoffentwicklungen, insbesondere an der Nachhaltigkeit und Recyclingfähigkeit unserer Dachbahnen.

QUANDT Dachbahnen sind für die unterschiedlichsten Anforderungen immer eine sichere Wahl. Seit Generationen bewährt und auf vielen Millionen m² Dachflächen eingesetzt, halten unsere Dachbahnen dicht, Schicht für Schicht. Ob als freiliegende Abdichtung oder mit Auflasten wie Kies, Betonplatten oder als Gründach, Sie sind jahrzehntelang auf der sicheren Seite. Dafür engagieren wir uns persönlich, mit Kundennähe und kontinuierlichem Qualitätsstreben.

Durch modernste Fertigungstechnologie und lückenlose Güteüberwachung, vom Rohstoff über den gesamten Produktionsprozess hinweg, sichern wir gleichbleibende Produktqualität auf hohem Niveau.

Individuelle und persönliche Betreuung sowie schnelle und flexible Auftragsabwicklung ist QUANDT-Tradition und wird von uns und unseren Mitarbeitern täglich gelebt.